Fahrschule Habbecke unterstützt Hochsprung Ass Tom Ediger

Fahrschule Habbecke und Tom Ediger (Foto: Jens Brinkmann)Marcel Großpietzsch (Fahrschule Habbecke), Jens Brinkmann (Sportstadt-Wuppertal) und Tom Ediger
Marcel Großpietzsch (Fahrschule Habbecke), Jens Brinkmann (Sportstadt-Wuppertal) und Tom Ediger

Hochspringer Tom Ediger vom LAZ Wuppertal, der 2018 die deutsche U18 Hochsprungmeisterschaft gewinnen konnte und der aktuell dem Bundeskader im Hochsprung angehört, ist jetzt auch glücklicher Führerscheininhaber.

 

Hierzu wurde das junge Sporttalent durch die Fahrschule Habbecke aus Wuppertal kräftig unterstützt. Die Idee stammte von Sportstadt-Wuppertal, für den jungen Sportler einen Sponsor für den Führerschein zu suchen. Nach vielen Gesprächen konnte auf Vermittlung von Sportstadt-Mitglied Alex Oxé Kontakt zu Dennis Habbecke (Geschäftsführer der Fahrschule Habbecke GmbH) hergestellt werden. Dieser erklärte sich nach einem kurzen Gespräch bereit, Tom den Führerschein in der Fahrschule zu sponsern.

 

Wir freuen uns, dass Tom durch unsere Vermittlung und Unterstützung jetzt glücklicher Führerscheininhaber ist und wünschen ihm Gesundheit und allzeit gute Fahrt.

 

Sportstadt Wuppertal e.V.
Immer die richtige Taktik

 

Das LAZ Wuppertal und Tom Ediger bedanken sich bei Sportstadt-Wuppertal und der Fahrschule Habbecke für die tatkräftige Untersützung. Vielen Dank!