Zwei LAZ Mitglieder bei der Leichtathletik-EM in Berlin

Leichtathletik-EM 2018 in Berlin
Leichtathletik-EM 2018 in Berlin

Zwei LAZ Mitglieder haben es zur Leichtathletik-Europameisterschaft 2018 nach Berlin geschafft. Unsere Kampfrichter Reinhard Drees und Sebastian Drees.

 

Während Sebastian im Event Presentation Team des DLV in der Videoregie arbeitet, so wie auch bei verschiedenen Deutschen Meisterschaften der letzten Jahre,  werden wir Reinhard, wie schon bei der WM 2009, im Starterteam sehen.

 

Viele Einsätze liegen hinter Ihnen, um sich hier für derartige Aufgaben zu qualifizieren, und wir freuen uns, dass somit das LAZ Wuppertal auch bei den Europameisterschaften ganz prominent vertreten ist.

Wir wünschen beiden viel Erfolg und Freuden in Berlin.

 

Zusätzlich ist unsere Athletin Jana Rokitta noch als Volunteer (Betreuung Athleten, Trainer und Journalisten im Aktiven-Hotel Maritim) bei der Leichtathletik-EM im Einsatz.