13. Februar 2021
Wir stellen unseren neuen Ausrüstungspartner aus Wuppertal vor: SPORTDIREKT WUPPERTAL

v.l.n.r.: Pascal Görlich, Tom Ediger, Barbara Neusel-Munkenbeck, Tim Haufe
06. Dezember 2020
Wie auch in den letzten Jahren hat unser Unterstützer und Förderer Bestattungen Neusel in Person von Frau Barbara Neusel-Munkenbeck unsere Athleten, die sich im abgelaufenen Jahr für Deutsche Meisterschaften qualifiziert haben, mit dem "Lila Band" ausgezeichnet.

04. Dezember 2020
Nach achtjähriger Pause hat das LAZ Wuppertal im vergangenen Jahr das Wuppertaler Springermeeting in der Heckinghauser Halle wiederaufleben lassen. Vor knapp 800 begeisterten Zuschauern und ausverkauftem Haus feierte das Meeting eine sehr erfolgreiche Neuauflage.

01. Dezember 2020
Wir präsentieren euch den LAZ Adventskalender. Hinter den 24 Türchen verstecken sich viele Informationen und Überraschungen zu unserem Verein. Lasst euch überraschen, was euch erwartet.

01. November 2020
Trainingsbetrieb wegen Corona im November eingestellt!

Emma Jung (LAZ Wuppertal)
04. Oktober 2020
Euskirchen war der Austragungsort für die Nordrheinmeisterschaften der Langhürdler und Mittelstreckler. Wuppertal und das LAZ wurden durch Emma Jung vertreten, die sich in der U 18 für die 400 m Hürden qualifiziert hatte.

Tim Haufe (LAZ Wuppertal)
27. September 2020
In Rhede wurden die Nordrheinmeisterschaften der U 16, 18 und 20 Teil 2 am Samstag und Sonntag ausgerichtet.

Lennart Lauck (LAZ Wuppertal)
20. September 2020
Das erste Wochenende "Nordrhein Meisterschaften" , für die Altersklassen U 16 bis U 20, fand in Uerdingen und Essen statt.

Lennox Krivokuca (LAZ Wuppertal)
08. September 2020
Während die Deutschen Jugendmeisterschaften am Samstag in Heilbronn bei knackigen 29 Grad abliefen, mussten sich die beiden LAZ-U 16ner, Yara Böhmer und Lennox Krivokuca in Essen mit Regen auseinandersetzen.

Fahrschule Habbecke und Tom Ediger (Foto: Jens Brinkmann)Marcel Großpietzsch (Fahrschule Habbecke), Jens Brinkmann (Sportstadt-Wuppertal) und Tom Ediger
03. September 2020
Hochspringer Tom Ediger vom LAZ Wuppertal, der 2018 die deutsche U18 Hochsprungmeisterschaft gewinnen konnte und der aktuell dem Bundeskader im Hochsprung angehört, ist jetzt auch glücklicher Führerscheininhaber.

Mehr anzeigen