René Pascal Menk, Joshua Petzoldt, Sarah Nickel
20. November 2021
Bei der LVN Regionshauptversammlung und Regionsjugendversammlung in Düsseldorf wurden Sportler des LAZ im Rahmen der Ehrung "Unsere Besten 2021" ausgezeichnet.

Joshua Petzold
23. Oktober 2021
In Remscheid fand das 28. Schülersportfest traditionell am 03.10. statt, leider diesmal unter schwierigen Wetterbedingungen und mit unsagbar großen Teilnehmerfeldern.

Elea Radojewski wurde Regionsmeisterin im Diskuswurf
23. September 2021
In Essen fanden die diesjährigen Regionsmeisterschaften der U14 statt. Zwei Titel, drei zweite Plätze sowie ein siebter und ein achter Platz war am Ende des Tages die Ausbeute des LAZ Wuppertal:

René Menk wurde Deutscher Meister und Deutscher Vizemeister
23. September 2021
In Kassel fanden die Deutschen Seniorenmeisterschaften statt. Über 100 m der M 35 gab es am Samstag dann ein Herzschlagfinale. Rene Menk musste sich mit 11,40 sec dem Favoriten aus Lübeck um lediglich 1/100stel Sekunde beugen und wurde Deutscher Vizemeister.

Florian Oberlies gewann Silber im Diskuswurf
23. September 2021
In Ratingen fanden die Regionsmeisterschaften Mehrkampf U 16, Langstaffeln U 14 und Diskuswurf Männer statt.

Tim Ediger siegte im Speerwurf
21. August 2021
Ein insgesamt überzeugendes Vereinsresultat lieferten die Teilnehmer des LAZ Wuppertal anlässlich der Regionsmeisterschaften des LVN Kreis Mitte, in der Erwachsenenklasse und der U 16 ab.

Duncan Brune
01. August 2021
Rostock ist von jeher ein gutes Pflaster für LAZ Athleten gewesen. Hier wurden manche Endlaufplatzierungen und eben 2018 der Hochsprung DM-Titel von Tom Ediger erzielt.

Yara Böhmer und Sarah Nickel
28. Juli 2021
Am Sonntag fanden die Nordrhein-Blockmeisterschaften der Altersklasse U16 (Jahrgang 2006 und 2007) in Ratingen statt. Aus Wuppertaler Sicht nahmen zwei Athletinnen des Leichtathletik Zentrum Wuppertal teil.

Tim Haufe, Duncan Brune, Merle Wyneken, Emma Jung und Emely Bongwald
12. Juli 2021
Dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze lautete die Bilanz der kleinen, aber feinen Abordnung des LAZ Wuppertaler bei den in Mönchengladbach-Rheydt ausgetragenen Leichtathletik-Regionalmeisterschaften der LVN Region Mitte in der U 18 und U 20.

Niklas Janitza, Tim Haufe und Duncan Brune
05. Juli 2021
Mit mehreren Startern war das LAZ Wuppertal in Mönchengladbach Rheydt bei den dreitägigen Leichtathletik-Nordrhein-Meisterschaften der U 16 / 18 / 20 vertreten, drei Medaillen waren die Ausbeute, ehe die Veranstaltung witterungsbedingt abgebrochen werden musste, was die U 20-Sprinter weitere sichere Medaillen kostete.

Mehr anzeigen