Pascal Görlich (Foto: Footcorner)
11. Juni 2019
Nach Tom Ediger, Sophie Bleibtreu, Florian Oberlies und Tim Haufe ist Pascal Görlich der fünfte LAZ Athlet, der sich für die Deutschen Jugendmeisterschaften in Ulm qualifizieren konnte. Dazu noch die 4 x100 m Staffel der weibl. Jugend U18.

Jana Rokitta gewinnt zwei Nordrhein-Titel (Foto: Footcorner)
07. Juni 2019
4x Gold, 1x Silber, 1x Bronze - imponierende Ausbeute für das LAZ Wuppertal.

Tom Ediger und Silja Lüninghöhner
07. Juni 2019
Silja Lüninghöhner (W 12) Doppelmeisterin und Tom Ediger steigt mit 2,05 m in die Saison ein und qualifiziert sich auf Anhieb für DM Jugend und die U 23 DM.

Freude bei Jan-Marcel Kezmann (Foto: Footcorner)
07. Juni 2019
Jan-Marcel Kezmann nun auch mit U 23 DM Norm über 100 m in Köln.

Pascal Görlich, Mathis Giesen, Jan Marcel Kezmann, Noah Wilker
26. Mai 2019
Außer Wertung durfte die LAZ 4 x 100 m Männerstaffel in Rhede, anlässlich der Meisterschaften der Region Nord laufen. Ziel war es, die Qualinorm für die Deutsche U 23 Meisterschaft in Wetzlar, die bei 43,20 sec. liegt, zu unterbieten.

Jan-Marcel Kezmann
26. Mai 2019
Eine Woche vor den Nordrhein Blockmeisterschaften, wo Lennox Krivokuca (M 14) die Qualinorm für die Deutschen Block Meisterschaften erzielen möchte, nutze er die Regionsmeisterschaften zum Testen und wusste durchweg zu überzeugen.

Sophie Bleibtreu und Tim Haufe
26. Mai 2019
LAZ überzeugt mit drei Qualifikationsleistungen für die Deutsche Jugendmeisterschaften in Ulm, drei Titeln, Stadtrekorden und Bestleistungen.

Jan-Marcel Kezmann
05. Mai 2019
5 Grad Temperatur und regnerisches Wetter waren wahrlich keine leistungsfördernden Bedingungen, welche die LAZ Sprintriege in Lüdenscheid vorfanden.

Tom Ediger (Foto: Footcorner)
17. März 2019
Hochsprung-Talent des LAZ überzeugt in Sindelfingen mit 2,09 m.

Tom Ediger (Foto: Footcorner)
21. Februar 2019
Zwei Wochen nach seinem 2,10 m Hochsprung, anlässlich der Nordrhein Hallenmeisterschaften, ging es für Tom Ediger (U20) bei den NRW-Meisterschaften darum, die Leistung annähernd zu bestätigen. Dies gelang in imponierender Weise.

Mehr anzeigen