Jeanelle Scheper (Foto: Footcorner/Dirk Fußwinkel)
21. Januar 2020
Die Zuschauer können sich auf sportlich hochklassige Wettbewerbe freuen, so sind die beiden Führenden der inoffiziellen Deutschen Jahresbestenliste, Tobias Potye (2,14 m.) und Imke Onnen (1,91 m.) in Wuppertal am Start.

Steen Welp, Tim Haufe, Niklas Janitza
16. Januar 2020
In Düsseldorf fanden am Samstag die ersten Hallenmeisterschaften des Jahres 2020 statt. Die Altersklassen U 18 und U 20 ermittelten Ihre Regionalmeister.

Eike Onnen (Foto: Footcorner/Dirk Fußwinkel)
15. Januar 2020
Neben den bereits kommunizierten Teilnehmern konnten wir den Sieger des Wuppertaler Springermeetings von 2007, Eike Onnen (1982) für unsere Veranstaltung gewinnen.

Edgar Rivera (Foto: Footcorner / Dirk Fußwinkel)
09. Januar 2020
Wir freuen uns die nächsten Teilnehmer zum 26. Wuppertaler Springermeeting am 24. Januar 2020 in der Sporthalle Heckinghausen mitteilen zu können.

Imke Onnen, Hochsprung-Finalteilnehmerin bei der WM 2019 in Doha, geht in Wuppertal an den Start (Foto: imago images/Axel Kohring)
29. Dezember 2019
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass am 24. Januar 2020 in der Sporthalle Heckinghausen nach 8 Jahren Unterbrechnung wieder ein Wuppertaler Hochsprungmeeting stattfinden wird.

Jan Wasem (2. Vorsitzender), Tim Haufe, Anna Clara Sturm, Jörg Wolff (ICG), Tom Ediger, Jan Haufe (1. Vorsitzender)
22. Dezember 2019
Kurz vor Weihnachten hat Jörg Wolff, Geschäftsführer der ICG Information Consulting Group GmbH das Training der Athletinnen und Athleten des Leichtathletik Zentrum Wuppertal besucht.

Anna Clara Sturm mit TOSI, dem Sportstadt Düsseldorf Maskottchen (Foto: PSD Bank Meeting)
19. Dezember 2019
Fast 1.200 Starts konnte der ART Düsseldorf anlässlich seines 10. Adventsportfestes vermelden und hatte damit alle Teilnahmekapazitäten ausgeschöpft.

08. Dezember 2019
Eine neu abgeschlossene Kooperation mit Fivestar Fitness Wuppertal steigert das Trainingsstätten-Angebot für unsere Athleten immens.

06. Oktober 2019
Organisatorisch anders gestaltet wurden dieses Jahr die Schüler Stadtmeisterschaften der Fachschaft Leichtathletik im Stadtsportbund Wuppertal.

Silja Lüninghöner (Archivbild)
03. Oktober 2019
Euskirchen war der Austragungsort der Regionalvergleichskämpfe des Landesverbandes Nordrhein für die U14 und U16. In den Mannschaften der Region Mitte waren auch Leichtathleten Wuppertals, wenngleich nicht alle geladenen zusagen konnten, präsent.

Mehr anzeigen