Geschenke zu Weihnachten für das LAZ Wuppertal

Jan Wasem (2. Vorsitzender), Tim Haufe, Anna Clara Sturm, Jörg Wolff (ICG), Tom Ediger, Jan Haufe (1. Vorsitzender)
Jan Wasem (2. Vorsitzender), Tim Haufe, Anna Clara Sturm, Jörg Wolff (ICG), Tom Ediger, Jan Haufe (1. Vorsitzender)

Kurz vor Weihnachten hat Jörg Wolff, Geschäftsführer der ICG Information Consulting Group GmbH das Training der Athletinnen und Athleten des Leichtathletik Zentrum Wuppertal besucht.

 

Im Gepäck hatte er einen Spendenscheck als vorzeitiges Geschenk zum Weihnachtsfest, um die sportliche Arbeit des LAZ Wuppertal auch im kommenden Jahr 2020 zu unterstützen. Jörg Wolff unterstützt das LAZ bereits seit etlichen Jahren, u.a. auch mit dem Verein Sportstadt-Wuppertal.

 

Jan Haufe, 1. Vorsitzender des LAZ Wuppertal bedankte sich für die großzügige Spende: "Ohne Unterstützer, wie Jörg Wolff, wäre der Sport auf dem Leistungsniveau, wie wir ihn betreiben, nicht mehr möglich."

 

Jörg Wolff ergänzt: "Es ist mir wichtig, den lokalen Leistungssport zu unterstützen, da die Sportler/innen auch unsere Stadt repräsentieren. Wir sind stolz, wenn wir die Sportler/innen im Wuppertaler Trikot in den überregionalen Wettbewerben weiterhin erleben dürfen und unterstützen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten.“

 

Im Namen aller Sportler/innen bedankt sich der Vorstand des LAZ Wuppertal für die großartige Unterstützung bei Jörg Wolff!