Wuppertaler Springermeeting findet 2022 nicht statt

Das LAZ Wuppertal hat sich nach langen und intensiven Abstimmungen dazu entschieden, dass Wuppertaler Springermeeting auch für das Jahr 2022 schweren Herzens abzusagen.

 

Wir alle erinnern uns gerne an die tollen Eindrücke vom Springermeeting 2020 und die tolle Stimmung vor knapp 800 begeisterten Zuschauern in der Heckinghauser Halle, die wir nur zu gerne wieder erleben möchten.

 

Am Ende ist uns als Verein aufgrund der nicht absehbaren Entwicklungen rund um die COVID-19 Pandemie und den damit verbundenen wirtschaftlichen Risiken keine Vorbereitung bzw. Durchführung der Veranstaltung in 2022 möglich.

 

Wie bereits im letzten Jahr hoffen wir auf eine Fortsetzung in 2023 und dann wieder auf ein erstklassiges Sportevent in Wuppertal vor vollen Zuschauerrängen.

 

Die Nachfrage und das Interesse aus dem Kreise der Sportler, Trainer und Zuschauer ist weiterhin vorhanden, die sich von der besonderen Stimmung in Wuppertal beeindruckt gezeigt haben.