U 16 Nordrhein Hallenmeisterschaften in Düsseldorf

Joshua Petzoldt wurde Vierter im Weitsprung
Joshua Petzoldt wurde Vierter im Weitsprung

Joshua Petzoldt (M 14) erzielte mit 4,92 m im Weitsprung eine ansprechende Weite, wurde Vierter und zeigte einmal mehr sein Potenzial.

Im 60 m Sprint erzielte er in 8,33 sec. Bestzeit, verpasste den Endlauf aber.

 

42 Teilnehmerinnen traten zum 60 m Sprint der W 14 an. Julia Aleksiienko konnte sich mit 8,67 sec. für das B-Finale qualifizieren, hier ihre Leistung aber nicht wiederholen. Im 60 m Hürdensprint erzielte sie in 10,35 sec Bestzeit und verfehlte den Endlauf knapp.

 

Sarah Nickel und Luise Jäger (W 15) hatten sich für den 60 m Sprint qualifiziert. Nickel sprintete 8,69 sec., Jäger 8,74 sec. Für beide reichte es bei 34 Teilnehmerinnen ebenfalls nicht für den Endlauf.

 

Die ambitionierte Mehrkämpferin Sarah Nickel trat noch über die Hürden an und erzielte 10,41 sec.