LVN Seniorenmeisterschaften in Euskirchen

Rene Menk siegte zweimal bei den LVN-Seniorenmeisterschaften
Rene Menk siegte zweimal bei den LVN-Seniorenmeisterschaften

Euskirchen war Ausrichter der LVN Seniorenmeisterschaften der Senioren.

 

Leider waren die Teilnehmerfelder katastrophal klein und einer überregionalen Meisterschaft kaum würdig.

Für fast alle Wuppertaler Athleten war der einzige Gegner die Stoppuhr. Die Läufe wurden aus verschiedenen Altersklassen zusammengesetzt, aber getrennt gewertet.

 

So durfte sich der Deutsche Sprint Seniorenmeister Rene Menk (M 35) im 100 m Rennen mit zwei Sportlern der Klasse M 75 messen. Seine 11,43 sec. über 100 m waren ok, über 200 m erzielte er mit guten 22,80 sec. Jahresbestzeit und festigte seine Spitzenposition in Deutschland. 2 x Platz 1 sei nur der Form halber erwähnt.