Pauline Ngangoua in LVN-Talentteam berufen

Tolle Nachrichten für das LAZ und Pauline Ngangoua
Tolle Nachrichten für das LAZ und Pauline Ngangoua

Pauline Ngangoua (W 12), wurde in das Talentteam U14 des Landesverbandes aufgenommen, bei dem die talentiertesten Athletinnen und Athleten der Jahrgänge 2011 und 2012 gemeinsam unter Anleitung des LVN-Trainerteams Trainingseinheiten zu verschiedenen Inhalten der Leichtathletik durchführen.

 

Ngangoua ist den Verbandstrainer durch "starke Leistungen" aufgefallen, so der O-Ton des Schreibens.

 

Gemeint und zweifelsohne richtig bewertet dürften der Hürdensprint und der Hochsprung sein.

 

Gleichwohl wird Ngangoua die nächsten drei Jahre sicherlich im 7-Kampf zu finden sein, auch um eine altersgerechte und vielseitige Ausbildung zu gewährleisten.

 

So werden sich Athletin und Trainerin am 05.11. nach Krefeld-Uerdingen begeben, um zwei 90-minütige Trainingseinheiten im Talentteam zu absolvieren.